Unternehmerfrühstück

Das Frühstück für nach vorn orientiere UnternehmerInnen, Freischaffende, KünstlerInnen, PolitikerInnen, JournalistenInnen, Vereine und Organisationen.

Jeden ersten Dienstag im Monat von 7.30 - 9.00 Uhr findet das Unternehmerfrühstück statt.

Ort: Restaurant „Vier Jahreszeiten“, Bölschestraße 37 in Berlin-Friedrichshagen

Es sind Mitglieder und Freunde des Vereins, sowie Vertreter der umliegenden Gewerbevereine anwesend. Nach einer Vorstellungsrunde aller Anwesenden folgt der Vortrag eines Mitgliedes oder Gastreferenten zu unternehmerrelevanten Themen.

 

 

Unternehmerfrühstück am 03. Dezember 2019

 

Auch in diesem Jahr machen wir wieder unser traditionelles Weihnachts-Wichtel-Frühstück für Mitglieder und Freunde des Unternehmerclubs Berlin Südost e.V.
 
Was erwartet Euch?
Ein weihnachtliches Frühstücksbuffet im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ und ein gemütlicher Morgen mit netten Unternehmern.

Wir werden uns zu diesem Anlass einmal nicht mit einem Vortrag beschenken, sondern mit Zeit, guten Gesprächen und einem kleinen Wichtelgeschenk für jeden.

 

Seit Januar bieten wir unseren Gästen drei mal die Gelegenheit den Verein und seine Mitglieder als Gast beim Unternehmerfrühstück kennen zu lernen. Spätestens danach, und gern auch vorher,  freuen wir uns, Sie als neues Mitglied im Unternehmerclub Berlin Südost e.V. willkommen zu heißen. 

 

Eintrittspreis für die Veranstaltung:
8,50 Euro         für Mitglieder des Unternehmerclubs
10,00 Euro       für Gäste

(Der Preis enthält das Frühstück und die gesetzliche Mehrwertsteuer und gilt unabhängig vom tatsächlichen Frühstücks-Verzehr.)

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und eine interessante Gespräche.

 

 

Hinweis:

Thematische Änderungen vorbehalten.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen vor 7.30 Uhr, damit wir zeitnah mit unserer Vorstellungsrunde beginnen können - späteres Erscheinen gegen 8 Uhr bringt in die gesamte Veranstaltung nur Unruhe und ist unhöflich gegenüber den pünktlich anwesenden Teilnehmern!

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an der Vorbereitung der geplanten Veranstaltungen mitzuwirken, ihre Vorschläge einzubringen und sonstige Fragen und Probleme zu diskutieren. Wir freuen uns!