Unternehmerfrühstück

Das Frühstück für nach vorn orientiere UnternehmerInnen, Freischaffende, KünstlerInnen, PolitikerInnen, JournalistenInnen, Vereine und Organisationen.

Jeden ersten Dienstag im Monat von 7.30 - 9.00 Uhr findet das Unternehmerfrühstück statt.

Ort: Restaurant „Vier Jahreszeiten“, Bölschestraße 37 in Berlin-Friedrichshagen

Es sind Mitglieder und Freunde des Vereins, sowie Vertreter der umliegenden Gewerbevereine anwesend. Nach einer Vorstellungsrunde aller Anwesenden folgt der Vortrag eines Mitgliedes oder Gastreferenten zu unternehmerrelevanten Themen.

 

 

Unternehmer-Frühstück am 6. Juli 2021 - 8.00 Uhr

Unser Juli-Frühstück findet erstmals wieder in Präsens statt und wird aufgrund der aktuellen Situation erst einmal in ganz kleinem Kreis durchgeführt. Ab dem Herbst werden wir aber wieder richtig starten und freuen uns über Eure Teilnahme!